Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 30. März
War früher alles besser?
Frühjahrsflug in die Normandie
EDNY: Slot-Frust und Datenleck
Triebwerksausfall kurz nach dem Start
Der kleine QRH-Bausatz
Unfall: Wer zu oft warnt ...
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

3. Januar 2022: Von Mark Juhrig an Wolff E.

Die kurzen Video-Sequenzen von der "Crash-Site" zeigen eindeutig das gleiche Flugzeug, wie am Anfang des Videos.

Ich frage mich, wie naiv der Typ ist! Denkt der, dass solche Videos nur von nicht-Piloten geschaut werden?

Das ganze Video strotzt vor Airmanship-Fehlern und ungereimtheiten. Es gibt mittlerweile locker 10 Videos auf YouTube, in denen auf das Airmanship und auf die möglichen Optionen (Notlandefelder, etc.) eingegangen wird.

3. Januar 2022: Von Wolff E. an Mark Juhrig Bewertung: +2.00 [2]

Dass er viel "Mist" gebaut hat, ist offentsichtlich, und das er hoffentlich viel Ärger bekommt, hoffe ich auch. Solche Spinner haben in der Luft nichts verloren. In Deutschland wäre er dran wegen "schweren Eingriff" in die Luftffahrt. Das ganze war ein "Setup", da bin ich mir sehr sicher....

3. Januar 2022: Von Mark Juhrig an Wolff E. Bewertung: +2.00 [2]

mitlerweile hat er die Möglichkeit, das Video zu kommmentieren, abgeschaltet. Die Kommentare waren wohl nicht so wie er sich das vorgestelllt hat ;-)


3 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang