Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 30. März
War früher alles besser?
Frühjahrsflug in die Normandie
EDNY: Slot-Frust und Datenleck
Triebwerksausfall kurz nach dem Start
Der kleine QRH-Bausatz
Unfall: Wer zu oft warnt ...
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

30. Dezember 2021: Von Flieger Max L.oitfelder an Stefan Jaudas Bewertung: +4.00 [4]
Jetzt seid doch nicht so pingelig. Es ist doch ganz normal dass man mit Fallschirm plus Reserveschirm in einer Einmot sitzt und den Selfiestick griffbereit hat um sich während des völlig unerwarteten Motorausfalls beim Absprung filmen zu können. Über die miese schauspielerische Leistung, schlechte Auswahl des Landeplatzes und die lächerlichen nachfolgenden Szenen des "Überlebenskampfes" muss man eben hinweg sehen.
Der arme Kerl musste sogar im Dunkeln Wasser aus einem Bach trinken! Ohne Plastikflasche!
30. Dezember 2021: Von Willi Fundermann an Flieger Max L.oitfelder Bewertung: +1.00 [1]
Mich erstaunt am meisten, wie effizient amerikanische Krematorien arbeiten. Von seinem Kumpel ist kaum etwas übrig geblieben!
31. Dezember 2021: Von Horst Metzig an Flieger Max L.oitfelder

Das wurde bereits an die amerikanische Flugunfalluntersuchungebehörde gemeldet. Die müssen das untersuchen.

31. Dezember 2021: Von Willi Fundermann an Horst Metzig Bewertung: +6.00 [6]
Ach was, sicher?
31. Dezember 2021: Von Horst Metzig an Willi Fundermann Bewertung: +0.33 [1]

Ach was, sicher schon: https://www.flightforum.ch/board/topic/106677-24112021-n29508-taylorcraft-santa-ynez-absturz-rettung-mit-fallschirm/page/2/#comments

In anderen Foren ist der Informationsfluss schneller, ein Telefonanruf nach Amerika schafft Klarheit.

31. Dezember 2021: Von Sven Walter an Horst Metzig
Horst, soll ich Ironie für Wolff im neuen Jahr kennzeichnen? Guten Rutsch!
31. Dezember 2021: Von Dominic L_________ an Sven Walter

Captain Obvious kannte ich schon länger, aber jetzt hatte ich wohl auch die Ehre mit First Officer Obvious.


7 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang