Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. September
Behördenversagen gefährdet Flugsicherheit
Strukturierte Kommunikation im Cockpit
Leserflyout 2024 auf die Britischen Inseln
Risk Stacking: Kein Go-around – keine Diversion
Sorry, unable!
Die deutsche IFR-Infrastruktur als Unfall-Faktor
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

9. Januar 2020: Von Chris _____ an Erik N.

Hi Erik,

ich schrieb: "Und wollen wir mal nicht vergessen - egal was man von der Islamischen Republik halten mag - dass dieser Konflikt klar von Amerika ausgeht,"

Mit "diesem Konflikt" meinte ich den, der mit der Ermordung eines iranisches Generals außerhalb jeder Kriegserklärung begann. Auf direkte Anweisung Trumps. Und möglicherweise gegen die US-Gesetze

Du schriebst:

"Klar, dieses arme, unschuldige Mullah-Regime. Mir kommen die Tränen. Halten wir die Fakten mal kurz fest.

...

Aber klar, es sind natürlich die Amis, die immer schuld sind, wenn in Deutschland was nicht so rund läuft. Erbärmlich."

Was hat deine Antwort mit meinem Kommentar zu tun? Ich erkenne keinen Zusammenhang.

Im übrigen scheint mir deine Logik genau umgekehrt zu sein wie die, die du mir unterstellst. Ich bin _nicht_ der Meinung, das "Mullah-Regime" sei arm und unschuldig. Hingegen scheinst du die Handlungsweise des US-"Regimes" (darf man das bei Donald schon sagen?) in jedem Fall gut und gerecht zu finden. Fast egal, was sie tun.


1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang