Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 30. März
War früher alles besser?
Frühjahrsflug in die Normandie
EDNY: Slot-Frust und Datenleck
Triebwerksausfall kurz nach dem Start
Der kleine QRH-Bausatz
Unfall: Wer zu oft warnt ...
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

hatten die iraner f14? damals noch flugfähig nach den 52 geiseln?

Die Iranische Luftwaffe fliegt die Dinger meines Wissens nach noch heute.

Offtopic, aber meines Erachtens ist die Tomcat das geilste Jagdflugzeug, das jemals gebaut wurde. Schade daß sie ausgemustert wurde. </Offtopic>

stimmt....ich habe im rahmen einer firmenschulung im jahr 1988 von miramar aus 2 flüge. 1 x mit 2 landungen auf

der uss saratoga mit starts....und viel heißer luft...

aber 1988 iranische f14...die hatten doch keine ersatzteile bekommen soweit ich weis...

mfg

ingo fuhrmeister

aber 1988 iranische f14...die hatten doch keine ersatzteile bekommen soweit ich weis...

Soweit Du weißt... :)

Es gibt ein Buch von einem ex-Mossad Agenten namens Viktor Ostrovsky ("Der Mossad") in dem er behauptet, die Israelis hätten den Iranern wärend des Iran-Irakkriegs sehr geholfen, unter anderem mit Ersatzteillieferungen für Militärgerät, daß der Shah bei den Amerikanern eingekauft hatte. Das ging so weit, daß sich angeblich Iranische Jägerpiloten von Israelischen Militärpiloten in Deutschland auf Phantom-Jägern ausbilden ließen.

Laut Ostrovsky war der damalige Ministerpräsident Barschel informiert und als er drohte, den Deal auffliegen zu lassen, wurde er von einem Mossad-Mordkommando eliminiert.

Verschwörungstheorie vom feinsten... Das Buch ist allerdings richtig gut, kann ich empfehlen. Wenn nur die Hälfte stimmt, dann ist die Realität schräger als jeder Roman.

ha...was wäre, wennn...

eine entführte EL-AL-maschine über deutschland von deutschen eurofighter abgeschossen würde, weil...

wer würde was alles dementieren...ein horrorszenario...

aber das buch such ich mal...und kopiers in den verschwörungsthread rein - dens garnicht gibt...

eine schöne vorosterzeit...noch 82 tage bis zur aero...

mfg

ingo fuhrmeister

9. Januar 2020: Von Willi Fundermann an Gerald Heinig

"Laut Ostrovsky war der damalige Ministerpräsident Barschel informiert und als er drohte, den Deal auffliegen zu lassen, wurde er von einem Mossad-Mordkommando eliminiert."

Endlich mal ne wirklich glaubhafte Verschwörungstheorie! Klasse, weiter so! Und nicht von irgendwelchen Fakten ablenken lassen.


5 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang