Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

28. April 2019: Von Andreas KuNovemberZi an Erik N.

Zeigt die Anzeige an, was das (ggfs falsch angeschlossene) Steuergerät gerne möchte, oder zeigt sie an, was die Ruder tatsächlich machen ?“

Genau das ist die Frage, die bislang meines Wissens nicht vollständig geklärt ist. Angeblich zeigt das Display die tatsächliche, gemessene Position.

28. April 2019: Von RotorHead an Andreas KuNovemberZi Bewertung: +1.00 [1]

Die Anzeige zeigt selbstverständlich die tatsächliche Position der Controls an. Diese wird durch Sensoren ermittelt. - Wäre das anders, könnte man sich die Anzeige sparen.

28. April 2019: Von Lutz D. an Andreas KuNovemberZi

Ich denke, dass Komma in Deinem Beitrag muss weg. „Die tatsächlich gemessene Position“.

29. April 2019: Von Erik N. an RotorHead

Die Anzeige zeigt selbstverständlich die tatsächliche Position der Controls an. Diese wird durch Sensoren ermittelt. - Wäre das anders, könnte man sich die Anzeige sparen.

Stimmt, aber wenn ähnliche Einfaltspinsel am Werk waren wie die, die MCAS auf die Menschheit losgelassen haben, dann haben sie einfach eine Leitung vom Steuergerät nach vorne gelegt. Ich würde sagen, wenn das so weitergeht, wie bei Boeing im Moment, dann muss man mit allem rechnen....


4 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang