Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 30. März
War früher alles besser?
Frühjahrsflug in die Normandie
EDNY: Slot-Frust und Datenleck
Triebwerksausfall kurz nach dem Start
Der kleine QRH-Bausatz
Unfall: Wer zu oft warnt ...
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

:-))))))

ich liebe es....

Zunächst an Eric N. und andere: Können wir uns darauf einigen, dass dies ein extrem großzügig gehandhabtes Forum ist? Meinungsfreiheit steht hier wirklich an oberster Stelle. Ich ertrage sogar Ingo Fuhrmeister, wenn er seine Islam-Fixierung halbwegs im Griff behält und nicht wieder vom Freitagsgebet erzählt. Also ich denke nicht, dass man mir als Betreiber Zensurfreudigkeit vorwerfen kann. Okay? Danke.

sie werden es nicht glauben...aber sogar aero2019 werde ich mit meinem besuch aus dubai zum freitags gebet gehen und in meinem noch etwas holprigen arabisch die predigt halten....roland bosch hat extra einen prayers room mit teppich, tee-ofen, goldornamenten an den wänden und eine von bose gesponserte akustik-anlage für teures geld angemietet, um die von kohls mädchen propagierte "wir schaffen das" und marhaba-nafris-WOPs ins land hinaus zu tragen....irgendwas stand doch im GG mit religionsfreiheit ....oder bin ich doch im realen sozialismuß angelangt...:--)))))

fazit: wer mich erträgt - braucht seine feinde nicht zu fürchten....AvC ist auch schon übergelaufen....:-)))) vor wut....also...setzt euch inan fliaga...zündung ein - gemisch vollreich - motor starten...gentlemen...you have a race...to aero2019!

btw: WOP means with out papers....oder wet bags wie der ami zu den nachos sagt, wenns über den rio grande geht und der mal flaches wasser hat...

montags- und diesnstagsgebet lasse ich aus fallen..

mfg

ingo fuhrmeister


1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang