Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 30. März
War früher alles besser?
Frühjahrsflug in die Normandie
EDNY: Slot-Frust und Datenleck
Triebwerksausfall kurz nach dem Start
Der kleine QRH-Bausatz
Unfall: Wer zu oft warnt ...
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

8. April 2019: Von  an Wolff E.

Du weißt genau, dass ich a) nur ein Konto benutze und b) alles was ich schreibe unter meinem echten Namen poste.

8. April 2019: Von Wolff E. an 

Aber warum dann mehrere User? Macht für mich wenig bis keinen Sinn, oder waren das alte User, die du gelöscht hattest?

8. April 2019: Von  an Wolff E.

Ich kann mich echt nicht erinnern. Einen Account hatte ich mal gelöscht. Vielleicht hatte ich auch noch mal einen anderen angelegt, aber ehrlich .. ich führe da nicht Buch. Tatsache ist, dass ich NIE anonym poste bzw. unter einem anderen User Name.

8. April 2019: Von Wolff E. an 

...Tatsache ist, dass ich NIE anonym poste bzw. unter einem anderen User Name....

War da nicht mal was mit einer Frau und TBM?

8. April 2019: Von  an Wolff E.

Du bist ein echter Wadenbeisser, Wolf. Ja, stimmt - 2016 habe ich das mal in einem anderen Forum gemacht. Das war ein Witz. Und Du weißt deshalb davon weil ich die Story hier erzählt habe :-)

Könnte schon fast verjährt sein!

8. April 2019: Von ingo.fuhrmeister@freenet.de fuhrmeister an 

ob bei dir die verjährung greift....???

8. April 2019: Von Manfred Schulz an  Bewertung: +5.00 [5]

"Tatsache ist, dass ich NIE anonym poste bzw. unter einem anderen User Name".

Alexis, Humor haste irgendwie schon. Wer war noch mal Albert King?

8. April 2019: Von Wolff E. an Manfred Schulz Bewertung: +6.00 [6]

https://www.euroga.org/forums/hangar-talk/7744-bye-for-now-multiple-forum-personalities-of-alexis?page=3

Alexis, das hat nichts mit wadenbeissen zu tun. Das sind Fakten und meines Wissens hast du das erst gepostet, als Peter sich hier meldete. Und verjährt? Das ist nicht mal 2 Jahre her. Und die "Idee" mit dem Besucher aus USA, der deinen PC und Flieger benutzte.. Auch sehr dünn. Und da war ja noch, wie ein anderer schrieb, Albert King. Wie sagte ein guter Bekannter zu mir aus der Cirrusecke als ich ihn nach dir fragte, AvC wäre eine "lichte Gestalt".

Alexis, was ich damit sagen will, nimm dich einfach deutlich zurück, das tut vielen und vor allem dir gut. Du eckst hier so oft an, da können doch nicht immer die anderen dran Schuld sein. Einige hatten sich schon die Hände gerieben:" Hurra, er ist weg". Gibt dir das nicht zu denken? Weniger ist oft mehr. Ich bin hier früher auch öfters angeeckt, habe dann mal nachgedacht und dem entsprechend gehandelt. Dafür gibt es dann halt auch weniger Lob/Tadel, aber egal. Und über 1800 Post in einem Jahr? Gibt nicht nur mir zu denken.....

Edit, es sind über 1900 in einem Jahr, sorry für die Ungenauigkeit....

bist doch ein wadlbeißer...immer diese genauigkeiten...

8. April 2019: Von  an Wolff E.

Wir könnten wieder weniger über einzelne User und dafür mehr über Dinge reden, die Spass machen - Fliegen zum Beispiel.

8. April 2019: Von Wolff E. an 

Im Prinzip richtig, nur dass Einzelne dies dann wieder mit irgendwas voll müllen. Deshalb sollte das mal ein für allemal geklärt werden umso in Zukunft etwas mehr Ruhe ins Forum zu bekommen.

8. April 2019: Von  an Wolff E.

@Manfred

Sorry, ja mein Alter Ego "Albert King" hatte ich tatsächlich (ehrlich) vergessen.

@Erik

Besser kann man all das nicht sagen!

@Wolf

Diesen diffamierenden, niederträchtigen Post hättest Du Dir tatsächlich sparen können. Er sagt mehr über Dich aus als über mich. Solltest Du Dich als Denunziant bewerben wollen – das ist gut für Deine Bewerbungsmappe. Was sich vor Jahren in einem anderen Forum (regiert von einem autokratischen Mini-Erdogan, der keinen Widerspruch duldet) zugetragen hat, das willst DU hier benutzen, um eine Charakterstudie über mich zu erstellen? Echt schwach.

Dein "Cirrus-Freund" hält mich für halbseiden? Ist ja krass und äußerst informativ. Darüber hinaus bist Du offenbar so ironie- und humorfrei, dass Du mir sogar bei der "Verjährung meiner Internetsünden" widersprichst.

Du schaust nach, wie viele Posts ich geschrieben habe? ;-) Putzig.

8. April 2019: Von Wolff E. an  Bewertung: +1.00 [1]

@Alexis, genau das meinte ich. Du hast leider gar nichts verstanden....

jetzt quält doch den armen AvC nicht. sonst löscht er sich wieder - akzeptiert einfach seine menschlichkeit!

mfg

ingo fuhrmeister

8. April 2019: Von Jan Brill an  Bewertung: +2.00 [4]

Was sich vor Jahren in einem anderen Forum (regiert von einem autokratischen Mini-Erdogan, der keinen Widerspruch duldet) zugetragen hat, das willst DU hier benutzen, um eine Charakterstudie über mich zu erstellen? Echt schwach.

Das schlägt dem Fass echt den Boden aus! Peter von euroGA als "Mini-Erdogan" zu bezeichnen, weil er in seinem Forum die von ihm für alle verbindlich festgelegten Regeln wenigstens versucht durchzusetzen ist einfach das letzte!

Ich hatte aus unserer heutigen E-Mail-Korrespondenz wirklich den Eindruck gewonnen, dass zumindest ein bisschen Verständnis für die Regeln und Mechanismen in einem solchen Forum erzeugt worden wäre. Da habe ich mich wohl geirrt.

Jan Brill

8. April 2019: Von  an Jan Brill

Das sehe ich ganz anders, Jan. Und ich weiß ganz konkret, wovon ich spreche. Ich hätte das nicht so formuliert wenn mich der Typ nicht seit Jahren verfolgen, mit Schmäh-Mails überziehen und verleumden würde.

Ich kann Dir gern mal die Facts per Mail schicken. Hier poste ich dazu nichts. Was er oben schrieb ist in vielen Details falsch - und natürlich lässt er weg wie er über Jahre sachliche Posts zu Themen gelöscht hat - einfach nur um zu provozieren.

PS: Wo blieb eigentlich ihre sagenhafte Empörung als hier einer der Regulars schrieb dass ich "meine Kritiker am liebsten eigenhändig vergasen würde". Da kam NIX von Ihnen. Screenshot habe ich noch.

8. April 2019: Von Norbert S. an  Bewertung: +1.00 [1]

Peter Holmes kenne ich als eine sehr integre Persönlichkeit, der das von ihm mitgegründete Forum so leitet, dass es nicht zu einem Jahrmarkt der Eitelkeiten für einzelne Protagonisten verkommt.

In anderen Worten "No Kindergarten".

Ich lese sowohl bei euroga.org mit, als auch hier, - P.H. zu verunglimpfen, steht AvC nicht zu.

8. April 2019: Von  an Norbert S.

Peter Holmes heißt eigentlich Peter Holy - und meldet sich unter wechselnden Namen in verschiedenen Foren an, zum Beispiele bei COPA. Dort hat man ihm geraten (den Regeln entsprechend) seinen echten Namen zu verwenden, seitdem ist er weg.

Ich will meine Erfahrungen mit euroGA und PH hier nicht ausbreiten.

8. April 2019: Von Hubert Eckl an  Bewertung: +11.00 [11]

Alexis! Hör doch auf! Jeder Mensch hat das Recht auf Wertschätzung und Annerkennung. Aber Dein jammernd schimpfendes Lechzen danach mit Rundumbeißen geht einfach den meisten hier tierisch auf den Sack. Beschränke Dich doch auf Fachbeiträge. Das Werk rühmt den Meister, nicht das Verlangen nach Ruhm.

8. April 2019: Von  an Hubert Eckl

Weißt Du Hubert, dass ausgerechnet Du das schreibst. Du bist einer von denen, die mich bisher hier am häufigsten unter der Gürtellinie beleidigt haben.

Ich wette auf mindestens fünf grüne Einsen für Deinen Post.

8. April 2019: Von Sven Walter an  Bewertung: +1.00 [1]

Die 5 hat er jetzt voll. Dank Formulierungen wie "Das Werk rühmt den Meister, nicht das Verlangen nach Ruhm."

Köstlich. Bekämst du auch, wenn da mehr von dabei wäre.

8. April 2019: Von Wolff E. an Hubert Eckl

Hubert, dass ich dir mal zu 1000% zustimmen muss.....

8. April 2019: Von Wolff E. an Sven Walter Bewertung: +1.00 [1]

Es sind immer die Anderen, die alles falsch machen. Selbst ist man natürlich über sowas erhaben ...


23 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang