Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

8. April 2019: Von  an Jan Brill Bewertung: -0.67 [3]

Wenn die Länge des Statements die Rechtfertigung für die Unfreundlichkeit darstellt mit der Sie hier vorgehen, dann ist das Ziel (mit grüner Eins) erreicht.

Zur Sache: Ohne mir eine Chance zu geben, das Bild zu löschen haben Sie meinen Account gestern blockiert. Selbst nachdem ich Ihnen mitgeteilt habe, dass ich es ja selbst war, der das Bild als "fake" identifiziert hat, haben Sie es nicht mal für nötig befunden, zu antworten und mich auf "Montag" verwiesen. Fand ich selbstgerecht und arrogant. Es bestand kein Handlungszwang, meinen Account zu blockieren.

Das hat mich wirklich geärgert, wie Sie zutreffend bemerken.

PS: Ich haben Ihnen übrigens nicht erlaubt, meine private Korrespondenz zur Sache hier zu posten. In diesem Zusammenhang fast schon komisch. Aber geschenkt.

Edit:

Nicht ICH habe dieses Bild veröffentlicht. Ich habe es (wenn auch falsch) nur zitiert. Das war ein Fehler, den ich selbst bemerkt habe.

Die Seite ist natürlich immer noch online. Dort sollte man sich um die Angehörigen Sorgen machen. PuF hat zwar eine gigantische Reichweite, aber ich wette jetzt mal, dass keiner der Angehörigen in Bulgarien meinen Post gesehen hat.

Insofern: Alarmismus und Unfreundlichkeit für nichts.

8. April 2019: Von Sven Walter an  Bewertung: +10.00 [10]

Zur Sache: Ohne mir eine Chance zu geben, das Bild zu löschen haben Sie meinen Account gestern blockiert. Selbst nachdem ich Ihnen mitgeteilt habe, dass ich es ja selbst war, der das Bild als "fake" identifiziert hat, haben Sie es nicht mal für nötig befunden, zu antworten und mich auf "Montag" verwiesen. Fand ich selbstgerecht und arrogant. Es bestand kein Handlungszwang, meinen Account zu blockieren.

Moin moin Alexis,

ja, das hätte man vielleicht auch netter machen können. Nur - ist es so dramatisch, bei Kaiserwetter einmal 24 h draußen zu sein aus dem Forum nach einem tödlichen Unfall? Ja, du hast es selbst angezweifelt, wie real es ist, aber könnte man diese Unbill nicht mit einem Hauch mehr Souveränität ertragen? Bitte. Wirklich ausdrücklich - bitte, lass Schwamm drüber sein.

Fliegerische Regel zum Flugantritt bei marginalen Verhältnissen: "12 months from now, would this flight have mattered?"

Wird der Streit es in 12 Monaten in der Retrospektive wert sein?

Bis zur Aero, danke für büschn mehr Souveränität.

8. April 2019: Von  an Sven Walter Bewertung: +2.00 [2]

@Sven

es geht hier nicht um die "Notwendigkeit" (mal abgesehen davon, dass ich Samstag fliegen war und gestern im Büro...) ... sondern darum, wie fair und wohlwollend man miteinander umgeht.

Ich fand schon "souverän", dass ich selbst die Echtheit des von mir geposteten Bildes angezweifelt habe. Wenig später hätte ich den Sachverhalt wohl richtig gestellt bzw. das Bild gelöscht. Da ich seit 1980 für Medien arbeite sind mir diese Zusammenhänge schon klar.

Außerdem halte ich es für bigott aus diesem Käse so einen Tanz zu machen - und dann Auszüge aus meinen privaten eMails zu posten.

Ich bin auch der Meinung, dass wir das jetzt beenden sollten. Ich komme mir schon richtig wichtig vor :-)


3 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang