Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

30. Juli 2017: Von  an Georg v. Zulu-eZulu-schwit-Zulu
Beitrag vom Autor gelöscht
30. Juli 2017: Von Georg v. Zulu-eZulu-schwit-Zulu an  Bewertung: +2.67 [5]

Alexis, ich halte es schon lange nicht mehr für forumsfördernd, Dir zu antworten: Bei harmloseren Ansichten als andere neigst Du zur gleichen Unfähigkeit, Deine Beiträge zu reflektieren oder auf Einwände einzugehen, Dein Narzismus zwingt Dich geradezu zwanghaft dazu, das letzte Wort (den letzten Beitrag zu haben), in der Verwechselung dessen, dass sich damit nicht zwangsläufig das "Recht-Haben" verbindet, und oft in Unkenntnis dessen, was Du vor ein paar Monaten geschrieben hast.

Nein, das Posting ist an diejenigen gerichtet, die Dir 9 grüne gegeben haben. Weil es durchaus in den nächsten Jahren darauf ankommen wird, die Gesellschaft zusammenzuhalten und nicht zu spalten. Und das bedeutet, dass weitgehende Bevölkerungsteile von der Lösungskompetenz der demokratischen Kräfte überzeugt sind, was m.E. Argumentationsfähigkeit zwingend erfordern wird. Dabei baue ich mit Sicherheit nicht auf Dich, aber auf andere.

30. Juli 2017: Von  an Georg v. Zulu-eZulu-schwit-Zulu Bewertung: +1.00 [1]

Was für ein aufgeblasenes Geschwafel ... Sorry, aber ich will nicht mir Dir diskutieren. Ich wollte Dir oben nur mitteilen, was ich von diesem Sondermüll halte, den Du hier verbreitest.

30. Juli 2017: Von Georg v. Zulu-eZulu-schwit-Zulu an 

Noch zwei Tipps:

Wenn Du was gegen Rechts unternehmen willst, tritt der NPD oder AFD bei, und erzähle noch mal in eine Kamera, wie das mit den "Genen über die Muttermilch" aufnehmen funktioniert. Das wird ein Mega-Erfolg bei den Medienpartnern heute-show und extra3!

Hier im Forum lasse doch noch mal aufleben, wie man jedes Flugzeug (später: Zumindest die PA28) auf der Stelle wendet (in der Horizontalen), indem man ganz direkt vor Stallspeed nur volles Seitenruder gibt. Vielleicht ist das die bessere Umkehrkurve after Take-off?

30. Juli 2017: Von  an Georg v. Zulu-eZulu-schwit-Zulu

Wirf alles andere hin und werde sofort PR-Berater!


5 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang