Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Juni
Belgien: Das schleichende Avgas-Verbot beginnt
EASA Part-IS: Geschenk an die Consultingbranche
Cockpithelligkeit – Nerd-Edition!
Turbinenkunde: Warum so durstig?
Zehn Jahre Wartungsstau
Ein intaktes Flugzeug wird zum Absturz gebracht
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

30. Juli 2017: Von  an Georg v. Zulu-eZulu-schwit-Zulu Bewertung: +1.00 [1]

Was für ein aufgeblasenes Geschwafel ... Sorry, aber ich will nicht mir Dir diskutieren. Ich wollte Dir oben nur mitteilen, was ich von diesem Sondermüll halte, den Du hier verbreitest.

30. Juli 2017: Von Georg v. Zulu-eZulu-schwit-Zulu an 

Noch zwei Tipps:

Wenn Du was gegen Rechts unternehmen willst, tritt der NPD oder AFD bei, und erzähle noch mal in eine Kamera, wie das mit den "Genen über die Muttermilch" aufnehmen funktioniert. Das wird ein Mega-Erfolg bei den Medienpartnern heute-show und extra3!

Hier im Forum lasse doch noch mal aufleben, wie man jedes Flugzeug (später: Zumindest die PA28) auf der Stelle wendet (in der Horizontalen), indem man ganz direkt vor Stallspeed nur volles Seitenruder gibt. Vielleicht ist das die bessere Umkehrkurve after Take-off?

30. Juli 2017: Von  an Georg v. Zulu-eZulu-schwit-Zulu

Wirf alles andere hin und werde sofort PR-Berater!


3 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang