Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. September
Beurteilung der kardiovaskulären Risikofaktoren
Air India 171 – mehr Fragen als Antworten
Segelflugterror oder Motorflugsturheit?
Daten-Interfaces im Cockpit
Jobs: Viel mehr als nur Airlines
Unfallanalyse: Riskanter Abflug
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

28. März 2017: Von Christian Schuett an Lutz D.

"Liegt Dir der Transkript vor, Christian?"

Ich beziehe mich auf das, was ich weiter oben verlinkt habe.

Simon als Herausgeber des avherald hat Einsicht in diese Akten und hat bestaetigt, dass auf dem CVR keinerlei Hinweis auf einen Versuch mittels emergency code ins Cockpit zu gelangen zu hoeren ist.

Disclaimer: Mir geht es nicht um Verschwoerungstheorien (finde ich selber bloed), aber das ist schon etwas, was man mal hinterfragen darf, oder? Wenn es dafuer ein plausibles Szenario gibt, ist doch alles bestens und ich kann weiter ruhig schlafen. :)

Chris


1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.29.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang