Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 30. März
War früher alles besser?
Frühjahrsflug in die Normandie
EDNY: Slot-Frust und Datenleck
Triebwerksausfall kurz nach dem Start
Der kleine QRH-Bausatz
Unfall: Wer zu oft warnt ...
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

24. März 2017: Von Tee Jay an 

...ich war ja froh, das TvB das Thema Bleed Air nicht erwähnt hat. Da fällt er in seinen Büchern gerne immer wieder drauf zurück.

25. März 2017: Von  an Tee Jay

ja - daran habe ich auch gedacht. bei genetisch veranlagten menschen kann das innerhalb einer zeit X sehr schnell zur bewustlosigkeit führen! es gibt zwar meßeinrichtungen f . dieses gas auf dem markt, ABER die TSO-i-sierung und STC-i-sierung ist ein politisches hauen und stechen ... jeder weis es - aber keiner gibt es zu. warum sind denn einige flieger (köln...) notgelandet mit "fume-event" im cockpit und kabine???

bis heute habe ich auch keine antwort drauf gefunden...

mfg

ingo fuhrmeister


2 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang