Wie selektiv kann ein Mensch Texte Lesen und nicht begreifen? Von den ersten Sätzen aus ist nichts weiter wie verbittertes, persönlich beleidigendes (Nimm unsere Klarnamen hier heraus - es hat einen Grund warum ich unter Pseudonym schreibe) und noch nicht einmal richtig Wiedergegebenes erkennbar.
Du trägst falsch vor und das bereits beginnend mit der Passage zu Gleitzahl und den pauschalen Vergleiche. Das was Du hier schreibst steht so NICHT im Blog. Bei der Vehemenz, der Anzahl der Falschbeschuldigungen, der Versuche mir Fehler "unterzuschieben" (AOA) wo keine derartigen Aussagen getroffen wurden und der Länge des Textes, welchen Du hier mitten in der Nacht postest, kann schon nicht mehr von einem bloßen Übertragungs- oder Verständnisfehler ausgegangen werden.
Deine Vergleiche und Bemühungen mit "selbstgedrehten" Statistiken hier etwas zu untermauern sind noch mehr falsch. Du erliegst gleich mehreren(!) in der statistischen und empirischen Welt häufig begangenen "Anfängerfehlern". Es ermüdet mich schon langsam, weil ich das bereits versucht habe Lutz nahezulegen wie er einem "intention-to-treat" aufliegt.
Die veröffentlichen BFU Unfallberichte sind nichtsaussagend weil
a) nicht jeder Unfall (gerade bei UL!) wird der BFU gemeldet.
b) Nicht jeder gemeldete Unfall führt automatisch zu einem veröffentlichten Unfallbericht.
c) die wesentliche Information sind gar nicht enthalten: Der Cluster der nicht gemeldeten und nicht zum Unfall geführten, erfolgreichen (!) Umkehrmanöver.
Da - soviel ich weiß - in Deutschland Annex II im Occurence Reporting ausgeschlossen ist, sind im Grunde alle Unfallzahlen fragwürdig, wenn gleich so ein großer Ausschnitt wie UL, Experimental, Selbstbau- bzw. historische Bauten fehlen.
Du betreibst hier - in einem mehr wie denkwürdigen Eifer - bewusst vorgetragene Falsch-Information! Die angebliche BFU Statistik ist nix wie Müll! Du kannst auch gleich ein Callcenter damit beauftragen die Zufriedenheit von Menschen ohne Telefonanschluß zu ermitteln.
Geh nochmal in Dich!
Und nimm unsere Klarnamen heraus, es hat einen Grund warum ich mit Pseudonym unterwegs bin und Personen wie Dich in Sozialen Netzwerken blockiert habe.