Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Juni
Belgien: Das schleichende Avgas-Verbot beginnt
EASA Part-IS: Geschenk an die Consultingbranche
Cockpithelligkeit – Nerd-Edition!
Turbinenkunde: Warum so durstig?
Zehn Jahre Wartungsstau
Ein intaktes Flugzeug wird zum Absturz gebracht
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

15. September 2016: Von Erik N. an Tee Jay Bewertung: +8.00 [8]

Die Klarnamen sollten drin bleiben, denn dann besteht die große Hoffnung und Chance, dass deine Schüler googeln und Eure Namen und diesen Thread lesen und sich ein paar mehr Gedanken machen, mit wem sie es zu tun haben. Und sich mit fundierten Gegenmeinungen zu eurem "Blog" vertraut machen.

Maltes Post ist "Treffer, versenkt". Der Wunsch, Klarnamen zu vertuschen, zeugt von einer ärmlichen Vorstellung darüber, nicht zu dem zu stehen, was man schreibt


1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang