Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 30. März
War früher alles besser?
Frühjahrsflug in die Normandie
EDNY: Slot-Frust und Datenleck
Triebwerksausfall kurz nach dem Start
Der kleine QRH-Bausatz
Unfall: Wer zu oft warnt ...
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

4. Juni 2013: Von Stefan Hartmann an  Bewertung: +0.00 [3]
Hallo Herr Koblowsky,

Ich habe nur eine Information weiter gegeben, welche öffentlich im Web zu finden ist.

Und auch der Name des Piloten ist bereits kurz nach dem Unglück im Web öffentlich zu finden gewesen.

Würde die Familie es ausdrücklich wünschen, dass es nicht online verbreitet wird, dann würden die von mir gebrachten Infos nicht öffentlich im www zu finden sein.

Zu guter Letzt, auch ich habe die Frage des Tread Starters so interpretiert wie einer meiner Vorredner.

Gruß

Stefan Hartmann

4. Juni 2013: Von  an Stefan Hartmann
Das Flugzeug ist wohl recht unglücklich abgestürtzt.
Um sich ein Bild zu machen, kann man hier ein paar Fotos des Wracks betrachten:
https://www.luftfahrt-eisenach.de/ea-forum/magic_viewtopic.php?f=286&t=903
4. Juni 2013: Von Michael Höck an  Bewertung: -0.67 [1]
"Und by the way, schaut euch mal das Profil vom Eröffner an."

Hah, den Herren habe ich schon geflogen ! Damals war Er noch Fussgänger...

KingAir 200, D-Tour, remember ?

MfG

Michael Höck

3 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang