Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

28. April 2013: Von Guido Warnecke an Jan Brill Bewertung: +1.00 [1]
No radio communications? Emergency?
28. April 2013: Von Andreas KuNovemberZi an Guido Warnecke
Vom frühesten Bild sieht es so aus, als ob das Triebwerk schon vorher brannte (Brandstelle zu erkennen) und vom Propeller sieht's nach keiner Leistung beim Aufschlag aus. Aufsetzen sieht nach Notlandung aus.

Guido, ist zwar noch lange nicht klar, was sich da andeutet, aber könnte schon wieder Bier für mich geben.

Deine Einschätzung zum Anflug auf eine VFR 800 m Piste mit so einem Gerät teile ich aber voll.

Viele Grüße,

Andreas

2 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang