Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. September
Beurteilung der kardiovaskulären Risikofaktoren
Air India 171 – mehr Fragen als Antworten
Segelflugterror oder Motorflugsturheit?
Daten-Interfaces im Cockpit
Jobs: Viel mehr als nur Airlines
Unfallanalyse: Riskanter Abflug
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

11. Januar 2013: Von Jörg-Martin Rassow an Gregor FISCHER Bewertung: +1.00 [1]
Hier ist ein etwas genauerer Bericht, aus dem hervorgeht, daß noch eine weitere Person verletzt wurde und daß wahrscheinlich eine Stromleitung dem Hubi zum Verhängnis wurde: https://www.spiegel.de/panorama/autobahn-6-nach-hubschrauberabsturz-wieder-fuer-verkehr-freigegeben-a-876925.html

Vielleicht erfahren wir ja irgendwann, warum der Mann bei diesem Wetter unterwegs war.

Er ruhe in Frieden.

Übrigens, Meister Fischer, in der Luftfahrt gilt der Satz "Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen" ausdrücklich nicht!

1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.29.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang