Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Juni
Belgien: Das schleichende Avgas-Verbot beginnt
EASA Part-IS: Geschenk an die Consultingbranche
Cockpithelligkeit – Nerd-Edition!
Turbinenkunde: Warum so durstig?
Zehn Jahre Wartungsstau
Ein intaktes Flugzeug wird zum Absturz gebracht
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

8. Januar 2013: Von Roland Schmidt an Thomas Endriss Bewertung: +2.00 [2]

Thomas,

mein erster Reflex war genauso - einfach den Schwachsinn ignorieren.

Aber durch die letzten Beiträge hat das ganze doch noch eine recht interessante Wendung genommen.

Jan Brill hat sich immerhin die Mühe gemacht, Herrn Fischer sachlich zu antworten. Im letzten Editorial des Fliegermagazins stand ganz passend, dass wir alle als Privatpiloten schon genügend unter Beschuss aus allen möglichen Richtungen stehen. Es ist da einfach kontraproduktiv, sich gegenseitig zu zerfleischen.

Sollte Herr Fischer Recht haben, wird er ja eines Tages den Luftraum sowieso allein für sich in Anspruch nehmen können (obwohl dann mangels Unfällen der Unfähigen niemandem mehr auffiele, was für ein toller Pilot er ist) - und jeder sollte doch auch Träume haben.

Gruß

Roland


1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang