Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. November
Augen auf beim Linsenkauf!
LBA-Medical: Ein Fallbeispiel
Sicherheit in der Ausbildung
Riskante Take-off-Verfahren
Drei Wettermodelle, fünf Meinungen
Die Flugzeugbatterie
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

8. Juni 2025 16:33 Uhr: Von Alexis von Croy an Christoph Möhrle

Mein Flugzeug war früher mal "T7"-registriert. Geht schon, aber gravierender Nachteil ist, dass Abkommen von San Marino mit anderen Ländern oft fehlen und dass der Betrieb von Triebwerk, Prop etc. "on condition" nicht möglich ist. Die Details habe ich vergessen ... aber ich WEISS, dass das für mich der Grund war, die Maschine auf "G" und später nach dem Brexit auf "D" umzuregistrieren.

8. Juni 2025 17:01 Uhr: Von ingo fuhrmeister an Alexis von Croy

Ich dachte du bist in LA?

8. Juni 2025 21:18 Uhr: Von Thomas Dietrich an ingo fuhrmeister

San Marino nimmt nur noch Turbinen Flieger.


3 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.29.04
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang