Natürlich kenne ich eddh.de - und das ist auch immer noch eine Top-Seite, was Info´s angeht ! Aber die "highlight-Tips sind für mich jene, wo tatsächlich eine Kombi verpackt ist (z.B. der von Thomas genannte Ausflug nach Besancon, aber auch LOLK habe ich mir mittlerweile angeschaut und werde mal hinfliegen, wegen dem offenbar Kulinarischen Highlight. Ebenso ist mittlerweile Idar-Oberstein auf meiner "To-Do-Liste". Aber es gab auch mal tolle Tips für Frankreich, wo es ein schönes Chateau mit übernachtungsmöglichkeit für ein kurzes "hide-away-Wochenende" in Nachbarschaft zu einem kleinen VFR-Platz gibt (ich erinnere mich naber nicht mehr, wo). Da wäre so eine "Liste halt cool - man kann dann ja selbst entscheiden, ob es ein Day-Trip oder länger sein soll, was es kosten darf, etc. Letztes WE war ich mit meiner Tochter für eine Übernachtung in Elba - war einfach Top: Nach 2 Stunden Flugzeit Flieger geparkt, mit dem Taxi innerhalb 10 Min. beim Hotel, weitere 20 Minuten später schon mit Badehose im Wasser. Am späteren Nachmittag schöner Spaziergang, dann nochmal Strand, super Abendessen. Am Folgetag alles entspannt, Frühstück, wegen des nicht ganz klaren Wetters um 10:30 ab Richtung Heimat. Daheim mit der gesamten Familie ein spätes, gutes Mittagessen, und am Nachmittag sogar noch bei einem Feuerwehreinsatz mitgeholfen. Mir kommt es nicht drauf an, dass ich z.B. eine Woche irgendwo war, sondern, dass mir ein Trip eindrücklich mit vielen positiven Erinnerungen in Erinnerung bleibt.