Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen

Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Eindrücke von der AERO 2025
Im Test: uAvionix AV-30 und tailBeaconX
Sky Pointer vs. Ground Pointer
Neue FAA-Regelung für Zertifikatsinhaber
Wartung und Mondpreise
Unfall: Abgelenkt und abgekippt
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
2024,09,26,09,4511484
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

103 Beiträge Seite 4 von 5

1 2 3 4 5 

9. Oktober 2024 22:27 Uhr: Von ingo fuhrmeister an Al Barrett Bewertung: -2.00 [2]

hi al...you r damn raht man...

but sometimes you have to break some newbies...down to slower speed...

aber - ich ziehe in erwägung, svennjas alter als entschuldigungsgrund in

erwägung zu ziehen....vielleicht besinnt sie/er/es sich ja und lässt es bei

einem ordnungsruf....

bb

ingo fuhrmeister

10. Oktober 2024 02:45 Uhr: Von Sven Walter an Markus S. Bewertung: +0.00 [1]

Edit 2: ...dann halten wir doch mal fest. ;-)))

Wie man aus Deinem Datenbank Eintrag entnehmen kann, letzter Post am: 24. Februar 2024 22:33 Uhr: Von Sven Walter an Markus S.

...danach keine einzige Aktivität mehr. Ich erwähne Deinen Namen und Du kommst nach 7 Monaten zurück aus dem OFF in nur 41 min.. Wenn das kein Stalking ist??? Echt sehr armselig, Sven Walter.

Stalking ist beharrliches Nachstellen, eine Straftat. Echt jetzt? Bist du so beleidigt, wenn man dir in genau einem Feld konstant Inkompetenz nachweist?

Frag dich bitte mal lieber, was deine Akribie beim Abklären meiner Publikationshistorie indiziert - eventuell Paranoia? Negative Prägung, die du nicht überwinden kann, weil dir jemand konstant in einem spezifischen Sektor zu Recht Kompetenz abspricht?

Keine Ahnung, wie du auf 41 min kommst, aber ich lese seit Jahren hier praktisch jeden Beitrag. Vermutlich seit meinem CPL im April 2012. Wird ja rechts in der Leiste schick hervorgehoben, was man bislang nicht las.

Wann ich was wie lange schreibe musst du dann doch mir selbst überlassen. Da gab's halt wenig, wo mein persönlicher Bullshitdetektor angesprungen ist (Bravo Sierra hingegen gab es das eine und andere Mal. Alphatiergehabe, alte und neue Streits, ist halt so. Aber - wenn es dir wirklich so wichtig ist, dann gehe mal alte Beiträge von dir durch, wo du 'nen Grünen bekamst. Das verhält sich proportional zur Qualität deines Beitrags. Konstant seit Jahren. Macht man halt, wenn man einen Beitrag liest.

10. Oktober 2024 08:32 Uhr: Von Kain Kirchhof an Sven Walter
Beitrag vom Autor gelöscht
10. Oktober 2024 09:19 Uhr: Von Flieger Max Loitfelder an Kilo Papa Bewertung: +1.00 [1]

Das Meiste im Forum lese ich gar nicht mehr. Was den Cirrus-Akteur betrifft bin ich gespannt, wann er wieder kommt und unter welchem Pseudonym - nicht "ob".

10. Oktober 2024 10:02 Uhr: Von Al Barrett an ingo fuhrmeister Bewertung: +2.00 [2]

Ich würde dir ja antworten, lieber Ingo, aber leider habe ich nicht den blassesten Schimmer (wie so oft bei deinen Beiträgen), von was du eigentlisch sprichst. Muss ich aber auch nicht ;)

10. Oktober 2024 10:32 Uhr: Von Markus S. an Sven Walter Bewertung: +1.00 [1]

Gähhhhhnnnnnnnn..... (wer Nachts um 2:45 immer noch im Internet unterwegs ist, sollte sich mal über die eigene Gesundheit Gedanken machen) .....Sven Du langweilst.

10. Oktober 2024 11:00 Uhr: Von Kain Kirchhof an Al Barrett Bewertung: -1.00 [1]
10. Oktober 2024 11:40 Uhr: Von Al Barrett an Kain Kirchhof Bewertung: +4.00 [4]

Wo ist der Zusammenhang? Wir haben aktuell eine Werft. Was sollte ich also deiner Meinung nach "machen"?

10. Oktober 2024 12:40 Uhr: Von Kain Kirchhof an Al Barrett Bewertung: -3.00 [3]
10. Oktober 2024 12:57 Uhr: Von Al Barrett an Kain Kirchhof Bewertung: +3.00 [3]

Was für ein Bullshit....Interpretiere du ruhig mal weiter unsinnige Dinge in mein Geschriebenes, wenn dich das irgendwie in deiner eigenen Wahrnehmung wichtiger macht....

Was du mit "Umkehrschluss" und "Außenwirkung" meinst ist mir hier auch nicht klar. Vielleicht bin ich einfach zu doof.

Btw.: Ich fliege - wie du beim Studium meiner 16 Beiträge sicher bemerkt hast - im Verein. Unser Material ist weit von einer Cirrus entfernt.

10. Oktober 2024 13:26 Uhr: Von Sven Walter an Markus S.

Tja Herr Paranoia, in welcher Zeitzone bin ich denn gerade :-)?

Markus, deine gesamten Projektionen sagen unfassbar viel über dich, aber nichts über mich aus. Übrigens, dass du die Uhrzeit kommentieren würdest, wusste ich. Woran du erkennst, dass es mir egal ist und ich trotzdem auf "senden" gedrückt habe. Ist schon krass, was dich alles so triggert.

10. Oktober 2024 13:51 Uhr: Von ingo fuhrmeister an Sven Walter Bewertung: -1.00 [3]

mensch sven...jetzt hör auf in andren menschen rumzuwühlen oder sie zu

analysieren...bringt doch nix...bring eines deiner forschungsergebnisse, so

daß ich zu dir vor neid aufschauen kann!

10. Oktober 2024 14:40 Uhr: Von Markus S. an Sven Walter

Ich gähhhhhnnnnnnne..... immer noch.

10. Oktober 2024 15:52 Uhr: Von Malte Höltken an Kain Kirchhof Bewertung: +7.00 [7]

"ich melde mich hier nicht ab, weil ich so kostenlos an sehr gute fachliche Informationen komme, jetzt schmier ich mal dem Malte noch Honig ums Maul vieleicht bringt mir das ja was".

Ich hoffe doch stark, dass Zustimmung zu meinen Beiträgen auf rein inhaltlicher Qualität beruht, und nicht darauf, dass sich jemand von mir eine wie auch immer geartete Leistung erhofft. Zumindest ist dies mein Verständnis für den Austausch in einem Forum.

10. Oktober 2024 16:01 Uhr: Von Joachim P. an Malte Höltken

Haha, das gibt ne grüne Eins ;)

10. Oktober 2024 16:07 Uhr: Von Kain Kirchhof an Malte Höltken
10. Oktober 2024 16:54 Uhr: Von Kain Kirchhof an Al Barrett
10. Oktober 2024 17:09 Uhr: Von Al Barrett an Kain Kirchhof Bewertung: +5.00 [5]

Wenn was Bullshit ist, darf man es auch so nennen.

Im Übrigen: Wie lange muss man sich denn hier seine Sporen verdienen um sich nicht mehr alles gefallen lassen zu müssen? 1 Jahr? 2 Jahre? Es ist mir im übrigen völlig wurscht, ob die Leute sich hier kennen. Das ist ein öffentliches Forum. Wenn ihr unter euch sein wollt, geht in ein geschlossenes. Ich werde hier nicht vor irgendwelchen selbst ernannten grauen Eminenzen zu Kreuze kriechen. Bleibt ruhig unter euch, wenn ihr das wollt. Mit der Attitüde die hier herrscht kommen jedenfalls "neue" wie ich hier nicht rein.... Und dann ist dieses Forum ziemlich bald entweder faktisch (durch mangelnde Pluralität) oder tatsächlich (durch offline nehmen, weil der Betreiber den Afuwand für die paar Hanseln nicht mehr treiben will) tot.

So. Ich geh jetzt fliegen. Letztes Wort überlasse ich dir Marco.

10. Oktober 2024 21:13 Uhr: Von ingo fuhrmeister an Al Barrett Bewertung: -1.00 [1]

nein al..mach hin....ich kann noch munition liefern....nur wenige sind verkrustet...

11. Oktober 2024 09:04 Uhr: Von Kain Kirchhof an ingo fuhrmeister
11. Oktober 2024 10:18 Uhr: Von ingo fuhrmeister an Kain Kirchhof

ich hätte so einige in verdacht:

hubert eckl

m. st.

einen gewissen airbus-piloten...der seinen nick vermietet...

vielleicht - wenn auch nur vielleicht andreas n.

aber vielleicht meldet sie sich doch noch mal an....

11. Oktober 2024 13:08 Uhr: Von Kain Kirchhof an ingo fuhrmeister
11. Oktober 2024 14:40 Uhr: Von ingo fuhrmeister an Kain Kirchhof

Vorläufer der cirrus...dann wars ein pusher..dann ohne einziehfahrwerk...

Spende doch mal ein bild v dir...

12. Oktober 2024 01:28 Uhr: Von Lutz D. an Al Barrett Bewertung: +3.00 [3]

:-) Alexis, weisst Du, man nimmt sich selber immer mit, auch wenn man zu neuen Ufern aufbricht.

War relativ einfach, mit Hilfe der Suchfunktion im Forum nachzuvollziehen, welche beiden Foristi jemals das Wort "Eminenzen" in diesem Forum benutzt haben und wer der häufigste Nutzer des Akronyms btw (alles klein, keine Punkte) im Forum war. Habe ich nicht mal AI für bemüht, nur mein Gedächtnis.

Schönes Wochenende, auch noch an den Herrn Torgelim, den ich bei Gelegenheit auch noch zuordne.

12. Oktober 2024 07:50 Uhr: Von Al Barrett an Lutz D.

Das ist echt lustig hier. Ihr scheint wirklich ein ziemliches Trauma zu haben bzgl. irgendwelcher ehemals hier aktiven, sodass ihr hinter jedem neuen User einen dieser vermutet. Einer scheint irgendwie ein Alexis irgendwas zu sein, der andere Thomas Borchert. Paranoide Zustände gefährden übrigens das Medical :)

103 Beiträge Seite 4 von 5

1 2 3 4 5 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang