Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Juni
Belgien: Das schleichende Avgas-Verbot beginnt
EASA Part-IS: Geschenk an die Consultingbranche
Cockpithelligkeit – Nerd-Edition!
Turbinenkunde: Warum so durstig?
Zehn Jahre Wartungsstau
Ein intaktes Flugzeug wird zum Absturz gebracht
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

31. August 2024 08:39 Uhr: Von Hubert Eckl an Eugen Pilarski

ernsthafte Frage: Wieso kann man für eine Cirrus sowas brauchen? Die hat doch alle Parameter am Display. Oder ist eine Aufzeichnung dergl. gemeint?

31. August 2024 16:05 Uhr: Von Markus S. an Hubert Eckl Bewertung: +1.00 [1]

Verstehe das so, dass es sich hier um ein live Engine Analyse Tool handelt, ähnlich den zahlreichen Websites wo man seine Daten nach dem Flug hoch lädt.

31. August 2024 21:14 Uhr: Von Patrick Lianhard (Lean hard!) an Markus S.

Nicht wirklich. BlueMax ermöglicht einfach auch für ältere Cirrus mit analogen Anzeigen alle Triebwerksanzeigen zusätzlich digital am iPad anzeigen zu lassen.


3 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang