Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen

Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Eindrücke von der AERO 2025
Im Test: uAvionix AV-30 und tailBeaconX
Sky Pointer vs. Ground Pointer
Neue FAA-Regelung für Zertifikatsinhaber
Wartung und Mondpreise
Unfall: Abgelenkt und abgekippt
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

25. Juni 2024 20:17 Uhr: Von Peter Luthaus an Pascal H.

Hatte den Anruf auch, dachte auch erst etwas geschäftliches (Nummer +30 2111990067). Als dann herauskam, dass es eine Umfrage sein sollte und ich das Gespräch höflich beenden wollte, sagte die Dame auf der anderen Seite "Fuck you" und legte auf!

26. Juni 2024 09:33 Uhr: Von Wolff E. an Peter Luthaus

Ich bin inzwischen zu solchen "Nerv-Anrufern" überhaupt nicht mehr freundlich. Dazu sind es inzwischen zu viele. Ich hatte mal vor Jahren eine Wohnung zur Miete auf Immoscout gehabt und dummerweise eine Handynummer angegeben. Es rufen heute noch Makler aus ganz Europa an und wollen diese Wohnung vermakeln. Nervt einfach nur noch. Seit dem mache ich keine Nummer mehr bei Privatverkäufen/Vermietungen öffentlich.

2 Beiträge Seite 1 von 1

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang