Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Juni
Belgien: Das schleichende Avgas-Verbot beginnt
EASA Part-IS: Geschenk an die Consultingbranche
Cockpithelligkeit – Nerd-Edition!
Turbinenkunde: Warum so durstig?
Zehn Jahre Wartungsstau
Ein intaktes Flugzeug wird zum Absturz gebracht
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

20. Juni 2024: Von thomas _koch an F. S.

Hat einer von Euch eine bessere Idee als 88079090...?

20. Juni 2024: Von Markus S. an thomas _koch

Das Ding sieht doch aus wie eine größere Bohrmaschine. Vielleicht hilft „Werkzeug“ weiter, aber um wieviel Geld geht es hier wirklich? Wenn Du kein 8130-3 Form hast hilft Dir die Warentarifnummer für Luftfahrt nicht wirklich weiter.

21. Juni 2024: Von Sebastian G____ an Markus S.

Wenn Du kein 8130-3 Form hast hilft Dir die Warentarifnummer für Luftfahrt nicht wirklich weiter.

Und auch dann leider nicht immer. Bei kleineren Beträgen geht die Abfertigung als Luftfahrtteil schnell nach hinten los. Der Zoll berechnet dann zwar keinen Zoll aber dafür berechnen UPS/FedEx eine saftige extra Gebühr ca. 50 Euro) für die Abfertigung solcher Sonderfälle.


3 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang