Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

24. Februar 2024 03:26 Uhr: Von Alexander Callidus an Holger H. Bewertung: +1.00 [1]

Kommentar von jemandem, der sich dem Eingriff unterzogen hat: "Ich bereue es nicht, aber ich würde es keinem raten."

Schau, daß Dein Freund mit verschiedenen Quellen spricht und sich auch mehrere unabhjängige Erfahrungsberichte einholt.

24. Februar 2024 09:48 Uhr: Von Tobi K. an Alexander Callidus

Ein Freund von mir hat das auch durch. 3 Jahre später hat er zwar 70kg weniger, aber die reinste Horror-Story durch: irgendwas zwischen 6-8 OPs, mehrmals Darminhalt im Bauchraum wegen "gerissener Verbindung" zwischen Magen und Darm, Bauchfell durchtrennt, etc. Die körperlichen Folgen durch diese OPs sind heftig. Vermutlich hatte er auch viel Pech, aber passieren kann immer etwas.


2 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang