Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

19. Februar 2024 19:22 Uhr: Von B. S. an Michael Gläßer

Ich möchte ja den fachlichen Austausch nicht stören, aber ich habe das Gefühl für den aktuell Fragenden wird keine noch so lange Ausführung ausreichend sein.

Mal als Spielverderber: spricht irgendwas dagegen mit dem betreffenden Passagierenden ;-) einfach mal zum Fliegerarzt zu gehen?

Das ist jedenfalls das, was ich in der Vergangenheit mit einer potentiellen Passagierin gemacht habe und ich kann berichten - es ist gut angelegtes Geld!

19. Februar 2024 19:29 Uhr: Von Michael Gläßer an B. S.

Vielen Dank,

Ja wir haben tatsächlich diesen Versuch heute gestartet. Fliegerarzt in der Nähe hat noch Urlaub und Schwester am Telefon meinte sie muss ihn Fragen ob es geht, da er ja eigentlich nur Piloten oder Stewardessen behandelt. Gleich mal ne Frage: womit müssen wirbeim Arzt ungefähr rechnen? Chipkarte der Krankenkasse wird er ja eher nicht nehmen.

19. Februar 2024 20:31 Uhr: Von Markus S. an Michael Gläßer

Für ein Medical zur Verlängerung der Lizenz zahlen wir zwischen 100.- bis 150.- €.

19. Februar 2024 23:42 Uhr: Von Joachim P. an Markus S. Bewertung: +4.00 [4]

die anderen "wir" zahlen 220-260 EUR.


4 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang