Ein Beitrag schlimmer als der andere. Nun denn:
Also blamiert. So so. Damit sagst du auch, daß sich ein ausgewiesener Experte wie Manfred Haferburg auch blamiert. Ebenso der in Kerntechnik promovierten Ingenieur (think-again). Wobei du auch nicht im Geringsten die Fehler benennst, einfach pauschal falsch. Ganz einfach. Null eigene Denkleistung von Leuten wie dir.
Nein, immer wieder beharrlich mit Sachargumenten, die gewisse Horizonte übersteigen.
Die selbsternannten Experten aus den etablierten Medien wie z.B. die Claudia Kemfert, dürfen ihren geistigen Dünschiss von sich geben, aber die blamieren sich ja nicht. Oder wenn ein fachfremder, durchgeknallter Psychopath (Lauterbach) uns vor der Hitze des Sommers (30 grad!) warnt, als ob wir noch keinen Sommer über- oder erlebt hätten, dann blamiert der sich natürlich gar nicht.
Diese Expertin ist nicht selbsternannt, sondern forscht seit Jahrzehnten zu dem Thema (wobei mich a) ihre Äh-Laute in Interviews nerven und b) es mir lieber wäre, Prof. ing als Prof. oecon. in Sendungen zum Thema zu sehen. Talkshows haben da wohl aber auch die Tendenz, möglichst 50/50 an Gästen je nach Geschlecht zu haben, das macht es dann leichter, sie inflationär zu bringen). "Geistiger Dünnschiss" von dir indes ist geradezu ein Ritterschlag für die Dame und exakt die präziseste Erfassung der Qualität deiner Beiträge, die ich mir denken könnte. Lauterbach warnt, über den Stil und Ort kann man streiten, über die Übersterblichkeit alter Menschen bei hohen Temperaturen. Was Melonis Partner ihm übel nimmt. Nun, da zofft euch mal schon, mir geht's am Rectum vorbei.
Du selbst plapperst brav und unreflektiert diesen Dünschiss nach. Suhl dich nur weiter in der Kloake der Mainstream-Medien und fühl dich gut im sicheren Gewässer des woken und bunten Zeitgeists der Mehrheit.
Nein, wissenschaftlichen Fachartikeln regelmäßig. Der Zeitgeist ist eher in den Kommentarspalten der "Welt"-Leser.
Es ist ganz eindeutig, wer sich blamiert!
Ja, Achim Beck. Beitrag für Beitrag.
Man will uns das Leben verbieten, insb. Autofahren und Fliegen, ficht Leute wie euch (Söchtig, Höltken, AvC -falls er noch lebt- u.a.) unverständlicherweise kein bisschen an.
Jein, da wehre ich mich schon gegen bekloppte Beiträge von LG, FDP, Grünen, SPD, Merz und Lindner. Aber alles, was die bislang absonderten (außer der LG), übersteig den Dünnpfiff deiner Beiträge. Wow. Das ist natürlich echter Niveaulimbo, den du da gewinnst. Respekt.
Du mieses, kleines Propagandaopfer.