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Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
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Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
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15. Juli 2023 22:05 Uhr: Von C. B. an Mich.ael Brün.ing Bewertung: +4.00 [4]

Wir geben in der Regel IFR-level für den Durchflug durch D/C, weil sonst, wie erwähnt, zwei Levels geblockt sind.

15. Juli 2023 22:10 Uhr: Von Michael Söchtig an C. B.
Ernstgemeinte Frage - ist von FL100 bis FL130 im Charlie überhaupt so viel los? Die meisten Airliner fliegen ja ohnehin FL200 bis FL400 und queren den Bereich nur im Steigflug und Sinkflug. Ist da ein VFR Flieger in der Höhe so ein Störfaktor?
15. Juli 2023 23:22 Uhr: Von Philipp Tiemann an Michael Söchtig
Nein (mal bei Flightradar24 reinschauen verschafft einen Eindruck). Deshalb wird ja auch manchmal (wenn der Pilot eben unbedingt will weil er denkt es wäre so richtig) FL105/115/125 etc. freigegeben.

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