Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

5. April 2023: Von Christian Vohl an Charlie_ 22 Bewertung: +3.00 [5]
Bin gestern mit ner 200er King Air in Ostrava gewesen.
Ist das noch für Dich in Ordnung gewesen? Mit dem Jet dann nicht mehr, mit der Cirrus aber dann doch wieder?
5. April 2023: Von Charlie_ 22 an Christian Vohl Bewertung: +2.00 [2]
Hast Du überhaupt gelesen, was ich geschrieben habe? Scheint eher nicht der Fall zu sein. Ich habe nur die für mich relevanten Fakten genannt.

Es ist mir völlig egal was Leute machen die ich nicht kenne.
6. April 2023: Von Christian Vohl an Charlie_ 22 Bewertung: +2.00 [2]
Warum bist Du so eingeschnappt. Bellen da etwa betroffene Hunde? Ich wollte Dich nicht persönlich angreifen. Du hast nur geschrieben, dass Deine Flüge für Dich noch vertretbar sind, andere dann nicht mehr. Mich hat deshalb Deine Meinung zu meinen Flügen interessiert.
Jeder sieht halt das eigene Handeln noch innerhalb der Toleranz. Das des anderen dann schon außerhalb dieser.
Ich möchte nur darauf hinweisen, dass wir uns da schon manchmal weit hinauslehnend mit all den Wertungen.
Was ist mit all den unnötigen Autofahrten? Zur Arbeit noch okay. Zum in den Biergarten fahren auch noch? Oder ins Wochenende gar zum Skifahren?
Motorradfahren? Mit einer 500cm Maschine noch vertretbar. Aber noch mehr darüber.
6. April 2023: Von Charlie_ 22 an Christian Vohl

Natürlich nicht, ich finde es amüsant wenn man mich "Hunde" nennt. Wo ich doch nur einer bin.

Zum Biergarten sollte man grundsätzlich zu Fuß gehen!


4 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang