Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Eindrücke von der AERO 2025
Im Test: uAvionix AV-30 und tailBeaconX
Sky Pointer vs. Ground Pointer
Neue FAA-Regelung für Zertifikatsinhaber
Wartung und Mondpreise
Unfall: Abgelenkt und abgekippt
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

3. April 2023: Von Bernhard Sünder an Achim H.
Mir scheint es dort zum 1.3. eine extreme Erhöhung gegeben zu haben. Die 50€ für nach 22:00 machen den Kohl nicht fett. Wegen der Leistung habe ich die 350€ immer akzeptiert. Aber 700€????

Achims Beitrag nach sieht es so aus als wäre in EDDS keine Handling Pflicht? Bei Dir hat wohl der Handling Agent gut mitgeschnitten, leider?!

3. April 2023: Von Lui ____ an Bernhard Sünder
Kann das sein, dass nicht einmal Preise veröffentlicht werden? Auf der Webseite finde ich auf den ersten und zweiten Blick nichts. Wie kann so etwas legal sein?

Handling ist mandatory in EDDS, Agent immer Kurz Aviation.

4. April 2023: Von Achim H. an Bernhard Sünder
Schau doch mal deine Rechnung an, da sind die Positionen aufgelistet. Kurz ist nur bis 22 Uhr besetzt, die hohen Kosten kommen sicher daher.

5 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang