Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Juni
Belgien: Das schleichende Avgas-Verbot beginnt
EASA Part-IS: Geschenk an die Consultingbranche
Cockpithelligkeit – Nerd-Edition!
Turbinenkunde: Warum so durstig?
Zehn Jahre Wartungsstau
Ein intaktes Flugzeug wird zum Absturz gebracht
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

25. Februar 2023: Von Timo Huber an Christoph Winter

Danke. Wie lange war bei euch die Theorie für das EASA IFR her?
Seid ihr noch "fit" gewesen, oder vieles schon lange nicht mehr gelernt?

Kennt ihr die Dountless Software. Wurde mir empfohlen. Bin aber nicht sicher, wie aktuell das alles ist.

Gruss

Timo

28. Februar 2023: Von Tias Rob an Timo Huber
Ich habe den IFP 2018 gemacht, nachdem ich 2015 die EASA IFR Theorie bestanden habe. Gelernt habe ich mit Aviation Exam und das hat für 9x% gereicht in der Prüfung.

2 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang