Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 30. März
War früher alles besser?
Frühjahrsflug in die Normandie
EDNY: Slot-Frust und Datenleck
Triebwerksausfall kurz nach dem Start
Der kleine QRH-Bausatz
Unfall: Wer zu oft warnt ...
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

4. Dezember 2022: Von Christopher Neuhaus an Bernhard Jily

Bin im Süden (Rhein-Neckar), Como ist für mich gut erreichbar und auch natürlich die Adresse, über die man mit als erstes stolpert...mich interessiert einfach, was die Leute so für konkrete Erfahrungen gemacht haben. Mir gehts da erstmal weniger um eine regelmäßige Nutzung, das ist in der Tat schwierig, aber man erweitert einfach mal wieder seinen Horizont.

5. Dezember 2022: Von F. S. an Christopher Neuhaus

Wenn es um die Horizonterweiterung und nicht regelmäßige Nutzung geht:

Bei einem Fligerurlaub in Alaska kann man wunderbar bei ein paar hervorragenden Flugschulen Seaplane fliegen lernen und gleichzeitig seine Kenntnisse im Gebirgsflug auffrischen. Je nach Lust auf Bürokratie mit echtem Rating für ne FAA Lizenz oder einfach so - auch dort wird man nach der Ausbildung ohnehin nicht gleich mit einem gecharterten Flieger in die Wildnis starten...

5. Dezember 2022: Von Timm H. an F. S.

Fliegen (mit Lehrer) kann man an vielen Orten.

Macht auf jeden Fall richtig, richtig Spaß!!


3 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang