Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Eindrücke von der AERO 2025
Im Test: uAvionix AV-30 und tailBeaconX
Sky Pointer vs. Ground Pointer
Neue FAA-Regelung für Zertifikatsinhaber
Wartung und Mondpreise
Unfall: Abgelenkt und abgekippt
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

16. August 2022: Von Flieger Max Loitfelder an Matthias Reinacher
Also um 8000.- wirst Du sicher keinen bekommen.
16. August 2022: Von Matthias Reinacher an Flieger Max Loitfelder
Das dachte ich eben auch, deshalb kommen mir die 65€ noch niedrig vor…
16. August 2022: Von Patrick Lianhard (Lean hard!) an Flieger Max Loitfelder Bewertung: +1.00 [1]
Meine letzten Zahlen waren 4000€ pro Stunde für NarrowBody bei 10h Verwendung täglich.
US DOT hat alle Daten.
Mag sein, aber die Handlinggebühren auf den Airports, Überflug- und Landegebühren sind dann ja noch nicht inkludiert. Mir wurde vor Jahren ein A321 für 14000.- für 1h15 Block angeboten, alles inklusive.
17. August 2022: Von Sven Walter an Flieger Max Loitfelder
Aber an dem Tag konnten sie dann die Maschine nicht 10 h auslasten, oder?

5 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang