Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 30. März
War früher alles besser?
Frühjahrsflug in die Normandie
EDNY: Slot-Frust und Datenleck
Triebwerksausfall kurz nach dem Start
Der kleine QRH-Bausatz
Unfall: Wer zu oft warnt ...
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

10. August 2022: Von Frank BoegneRomeo an Roland Schmidt Bewertung: +1.00 [1]

> Dazu mal in die Runde gefragt - wo liegt für euch in nicht bedruckten Flugzeugen euer Limit?

FL180 und auch nur, solange es sein muss. Wenn ich in der Höhe nicht halbwegs planbar aus dem Eis/Wolken komme, dann lasse ich es.

10. August 2022: Von Hubert Eckl an Frank BoegneRomeo

Verantwortungsvoll... aber es gibt auch "wahre Helden", welche in besagten Höhen ohne Sauerstoff unterwegs sind... irre Irre..

https://www.youtube.com/watch?v=ztmCZLzfH9Y&t=317

siehe z.B. 05:09:00

Daß er Supermann das ohne Maske macht ist auch gut zu sehen...

u.a. 07:02

10. August 2022: Von Markus S. an Hubert Eckl Bewertung: +1.00 [1]

Daß er Supermann das ohne Maske macht ist auch gut zu sehen...

Für den denkt und handelt der Autopilot. ;-)


3 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang