Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Juni
Belgien: Das schleichende Avgas-Verbot beginnt
EASA Part-IS: Geschenk an die Consultingbranche
Cockpithelligkeit – Nerd-Edition!
Turbinenkunde: Warum so durstig?
Zehn Jahre Wartungsstau
Ein intaktes Flugzeug wird zum Absturz gebracht
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

21. Juli 2022: Von Dominic L_________ an Hubert Eckl

Ich finde aber den Ansatz, den gleichen Betrag in Klimaschutz zu stecken, ziemlich effektiv. Was soll ein Kritiker schon dazu sagen, wenn Du sagst, dass Du zum gleichen Preis wie Dein Privatjet auch Solaranlagen gebaut hast? Ich denke, egal welche Preisregion man nimmt: Da wird immer mehr CO2 eingespart als der Jet in die Atmosphäre pustet. Kommt natürlich etwas auf die geflogenen Stunden an. Dass wir durch Einsparung nicht zum Ziel kommen, ist schon deswegen klar, weil dann jeder sein Leben auf 0 reduzieren müsste, denn 0 Emissionen brauchen wir ja MINDESTENS.


1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang