Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Juni
Belgien: Das schleichende Avgas-Verbot beginnt
EASA Part-IS: Geschenk an die Consultingbranche
Cockpithelligkeit – Nerd-Edition!
Turbinenkunde: Warum so durstig?
Zehn Jahre Wartungsstau
Ein intaktes Flugzeug wird zum Absturz gebracht
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

11. Juli 2021: Von T. Magin an Matthias Gronau Bewertung: +1.00 [1]
Dann hat FIS scheinbar ein neues Regime, das sagt: „Verschwindet eine Flugzeug von der Frequenz, lass SAR ihm nachspüren“. Was mich allerdings ziemlich verwundert. Gerade im Norden ist FIS u.U. derart proppenvoll, dass ich zum Abmelden gar nicht mehr durchkam.

Wo ist denn unser FIS-Profi hier im Forum? Schon lange nichts mehr von Stefan gelesen.
11. Juli 2021: Von Wolff E. an T. Magin Bewertung: +1.00 [1]
Ein Grund mehr, über Listening Squak nachzudenken...

2 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang