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Das neue Heft erscheint am 30. März
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Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
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13. Februar 2021: Von Timm H. an Dominic L_________

Wenns so eng ist, dass es ein Problem wird, sollte man es lieber lassen.

Ansonsten etwas weniger RPM und wie gesagt zügig. 2000 ist ja schon sehr viel!?!

13. Februar 2021: Von Dominic L_________ an Timm H.

2000 steht halt im Handbuch. Wenn man eine geringere Drehzahl verwendet, ist mir nicht klar, inwiefern dann die Grenzen beim Magnetcheck anzupassen sind. Ich nehme mal an, dass die so nur für 2000 gelten, aber gute Idee: Ich werde nach erfolgreichem Check bei 2000 direkt nochmal einen bei 1500 machen und schauen, ob die Werte gleich sind oder wie man da notfalls interpolieren kann.

13. Februar 2021: Von Bernhard Tenzler an Dominic L_________ Bewertung: +2.00 [2]

mit einem Engine Monitor kann man ggfs. bereits bei Idle oder knapp darüber, mittels umschalten der Zündkreise, abschätzen ob beide Zündkreise und alle Kerzen sauber arbeiten.


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