Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 30. März
War früher alles besser?
Frühjahrsflug in die Normandie
EDNY: Slot-Frust und Datenleck
Triebwerksausfall kurz nach dem Start
Der kleine QRH-Bausatz
Unfall: Wer zu oft warnt ...
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

3. Juni 2020: Von Achim H. an Joachim P.

Die Pläne sind ständig im Fluss, wofür sonst hat man ein Privatflugzeug... 3 Tage in King's Landing (formerly known as Dubrovnik), eine der besten Reisen an die ich mich überhaupt erinnern kann. Jetzt nach Rom Urbe, da Wetter in Venedig nicht so der Hit und am 6. nach Piran, danach ggf. Venedig.

3. Juni 2020: Von Chris _____ an Achim H.

Irgendwelche Empfehlungen für Dubrovnik? Werde im Juli auch dort Station machen...

(Restaurants oder Sehenswürdigkeiten etc, Unterkunft hab ich schon).

3. Juni 2020: Von Eckard Ahrens an Chris _____ Bewertung: +2.00 [2]

die gesamte Altstadt ist sehenswert, sowie ein Gang über die Stadtmauer, die die gesamte Altstadt umschliesst (Eintritt ca. 14€ vor 3 Jahren).

Da die Kreuzfahrtschiffe wahrscheinlich noch nicht wieder fahren, dürfte es auch nicht so voll sein.

Restaurants gibt es ohne Ende.

Vom Flughafen kann man gut mit dem Bus bis direkt vor die Altstadt fahren.

3. Juni 2020: Von Carsten G. an Chris _____ Bewertung: +1.00 [1]

1. Außerhalb der Stadtmauer gibt es auf der Wasserseite eine Kneipe, wo man auf Felsen den Sonnenuntergang bewundern kann (Buza Bar?!?).

2. Lokrum - vorgelagerte Insel für Ausflug

3. Restaurant Orhan, hinter dem westlichen Ausgang aus der Stadtmauer (mein Favorit)

4. Ortschaft Cavtat - ruhige und schöne Hafenstadt direkt unterm Short Final der RWY 12 von LDDU

PS: keine Restaurants innerhalb der Stadtmauer - zu teuer und meistens nicht gut!

3. Juni 2020: Von Chris _____ an Carsten G.

Danke!

3. Juni 2020: Von Timm H. an Eckard Ahrens Bewertung: +1.00 [1]

...mit dem Bus in die Stadt.
:-)))

Für 500€/h geflogen und dann ins Stangentaxi...

3. Juni 2020: Von Achim H. an Carsten G.

Stand heute sind 80% der Restaurants noch geschlossen. Es scheint sich aber jeden Tag etwas zu bessern.


7 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang