Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 30. März
War früher alles besser?
Frühjahrsflug in die Normandie
EDNY: Slot-Frust und Datenleck
Triebwerksausfall kurz nach dem Start
Der kleine QRH-Bausatz
Unfall: Wer zu oft warnt ...
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

25. Mai 2020: Von Christoph Winter an Mic Muller

Hallo,

gleich vorab, ich bin parteiisch, weil ich selbst Sprachprüfungen über eine österreeichische Sprachprüfstelle abnehmen darf.
Wir haben derzeit gute Erfahrungen mit den deutschen Ämtern, die Proficiency werfden mit den Zertifikaten aus Österreich anstandslos bis Level 6 eingetragen (LBA und RPs).

Es gibt augenscheinlich einen Unterscheid zu den ILPT-Prüfungen, da das LBA diese lt. Rückmeldung meiner Kunden aktuell nur bis Level 5 einträgt. Dies schein irgendwie mit der "live"-Situation zu liegen. Wir prüfen zwar online, aber mit live-Videobild.

Beste Grüße,

Christoph Winter

26. Mai 2020: Von Andy W ✈️ an Christoph Winter

Wo kann man das denn in .at online machen? Antwort auch gerne als PM, wenn dir eine Antwort als "zu kommerziell" erscheint...

Danke & Grüße!

26. Mai 2020: Von Christoph Winter an Andy W ✈️ Bewertung: +1.00 [1]

ich bin selbständiger Prüfer und arbeite mit einer österreichischen Organisation zusammen, die das System und den Sprachtest zur Verfügung stellt. Bei Interesse einfach direkt mit mir in Verbindung setzen. Jetzt aber genug der Werbung ;)


3 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang