Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

4. Mai 2020: Von Wolff E. an Jan Brill Bewertung: +5.00 [5]

Ja, das war das komplette Schreiben von mir an Herrn Hallmayer. Geantwortet hat dann der BWLV Vizepräsident und Schatzmeister Hans-Jiachim Pross. War auch etwas verwundert.

Das war meine Antwort auf Herrn Pross, vermutlich habe ich ihn dann erst auf das PuF aufmerksam gemacht.

#-MYBR-###mso-tstyle-colband-size:0; mso-style-noshow:yes; mso-style-priority:99; mso-style-qformat:yes;###-MYBR-###mso-style-parent:""; mso-padding-alt:0cm 5.4pt 0cm 5.4pt; mso-para-margin:0cm; mso-para-margin-bottom:.0001pt; mso-pagination:widow-orphan; font-size:11.0pt; font-family:"Calibri",";sans-serif"; mso-ascii-font-family:Calibri; mso-ascii-theme-font:minor-latin; mso-fareast-font-family:"Times New Roman"; mso-fareast-theme-font:minor-fareast; mso-hansi-font-family:Calibri; mso-hansi-theme-font:minor-latin; mso-bidi-font-family:"Times New Roman"; mso-bidi-theme-font:minor-bidi;}###-MYBR-###

Guten Tag,

ich kann in meinem Schreiben an Ihren Geschäftsführer keinerlei Beleidigungen feststellen, nur sehr deutliche Klarstellungen der Sachverhalte. Und „verbitten“ können Sie mir gar nichts, dass haben Sie selber in Punkt „1“ geschrieben. Und zu Punkt „3“,, ja da bin ich auch froh, dass ich nicht Ihrem Verband angehören „muss“. Da lobe ich mir die AOPA mit Herrn Michael Erb an der Spitze, der geht die ganze Sache anders an. Hier mal der Link. https://aopa.de/2020/04/08/coronavirus-leitfaden-zur-desinfektion-von-flugzeugen-der-allgemeinen-luftfahrt/ Das nenne ich mitgliederorientierte Vereinsarbeit. Ich bin übrigens Mitglied dort.

So als Tipp, schauen Sie mal auf die Seite von Pilotundflugzeug, da sind einiger meiner Meinung. So ganz falsch liege ich da wohl nicht…..

Und was ich überhaupt nicht verstehe, auf die Punkte gehen Sie gar nicht ein. Sind Sie immer noch der Meinung, dass das Fliegen mit kleinen Flugzeugen „verboten“ ist?


1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang