Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

7. April 2020: Von Andreas Müller an Erik N. Bewertung: +7.00 [7]

"Man sieht, wie schnell ein ganzes Volk auf Schiene gesetzt werden kann, wenn die Sache nur gut und richtig genug erscheint."

Ja, ich habe als Bewohner Bayerns erstmals eine Idee, wie sich das in den 30'er Jahren wohl angefühlt hat, als die Massen von dem Medien fortlaufend mit Quatsch beschallt werden. Um sich anschließend in Blockwarte, Untertanen und Denunzianten zu verwandeln, denen die Knute der Obrigkeit nicht hart genug sein kann. Und wenn sich diejenigen Bekannten, von denen Du annahmst, sie würden denken, in tumbe Nachplapperer der scheinbaren Mehrheitsmeinung verwandeln. Ich wundere mich, keine Heil-Rufe unter den Statements der Scharfmacher "... müssen die Maßnahmen nochmals verschärfen" zu lesen. Die Herzchen, mit denen der bayerische MP geliket wird, machen sprachlos.

Denk ich an Deutschland in der Nacht, bin ich um den Schlaf gebracht.

8. April 2020: Von Juergen Baumgart an Andreas Müller

Vielleicht würde der Bayer ja dann aufwachen wenn's wie in Mexico liefe :

Dort wird kein Corona Bier mehr gebraut weil nicht systemrelevant... ;-)

doch - es wird gebraut - nur unter dem brand "ebola extra".....noch fragen ...ösi??? :-)))


3 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang