Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

7. April 2020: Von Achim H. an Chris _____ Bewertung: +1.00 [5]

Der 20. April ist nah, bis dahin einfach Arschbacken zusammenkneifen und die Pseudo-Entrüstung aus Langeweile in Schach halten. Pünktlich zu Führers Geburtstag wird es Erleichterungen geben.

7. April 2020: Von Chris _____ an Achim H.
Beitrag vom Autor gelöscht
7. April 2020: Von Erik N. an Achim H. Bewertung: +8.00 [8]

Gut, der 20. April hätte jetzt auch einfach der 20. April bleiben können, aber wer da heimliche Leidenschaften hegt, muss das natürlich richtigstellen. Wäre mir jetzt nicht eingefallen, aber ich bin auch keine 90.

Zurück ins 21. Jhr: In all den Läden, die ich sehe, stehen Schilder: halten Sie Abstand, 2 Meter, bitte nur 2 Kunden gleichzeitig, usw.

Das funktioniert reibungslos, da sich alle daran halten. Es gibt keinen Grund, dass kleine Läden komplett geschlossen bleiben müssen, und die Supermärkte und Tankstellen ihre Sortimente dann anbieten.

Strassenverkauf, begrenzte Anzahl von Kunden, Abstandslösungen wären auch für kleine Läden möglich. Das ist kein Stückwerk, und auch nicht mit der heissen Nadel gestrickt, es ist einfach nur unüberlegt.

7. April 2020: Von Chris _____ an Erik N. Bewertung: +1.00 [1]

Für mich wichtig ist der 7. April, also heute. Vor 25 Jahren fand da der erste Eintrag im Bordbuch meines Fliegers statt.

@Achim, du hast eine PN von mir.

Ansonsten @Carsten: ich lese das Verfassungsblog ebenfalls und habe es hier schon zitiert.

Ich habe den Eindruck, Achims Ausdruck "Rinderwahnsinn" trifft gleich in mehrerer Hinsicht zu.

7. April 2020: Von Norbert S. an Achim H. Bewertung: +1.67 [3]

Der 20. April ist nah ... Pünktlich zu Führers Geburtstag wird es Erleichterungen geben

Diesen Gefallen wird Frau Merkel dem Björn Höcke nicht machen.

Rechne mal eher mit dem 30. April (Adolf Hitler und Eva Braun begehen gemeinsam Selbstmord im Führerbunker).

7. April 2020: Von Norbert S. an Norbert S. Bewertung: +2.00 [2]

@ Friedhelm Stille - der Bezug ist die Antwort auf Achim H.s Beitrag um 13:46.

7. April 2020: Von Friedhelm Stille an Norbert S.

Keine Fragen. Ich warte msl entspannt ab wie sich die Dinge entwickeln. Medical ist ja abgelaufen und die FAA Lizenz auch noch nicht umgeschrieben.

achim...vorsicht...nicht daß dich oliver burchard o.ä. auch noch anzeigt....


8 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang