Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

6. April 2020: Von Thorsten Wolfshohl an Jan Brill Bewertung: +3.00 [3]

Moin Herr Brill,

ich arbeite (grade recht wenig...) für einen größeren Wettbewerber.

Unser HR department hat was durch die Rechtsabteilung laufen lassen was man für den Ambulanzflug so umschreiben könnte:

To whom it may concern,

The bearer of this letter is on duty as air crew member and operating to and from multiple differnet airports across Europe.

This crew member is actively conduction transportation duties and ambulance flight services.

He is required to transport himseld to the planed starting point for flight duty, and this may be where their operating aircraft is, by any means available. Be it private or public transport by road, rail or aircraft.

In order to identify himself he will carry his Crew ID confiming his position and personal details.

Please feel free to contact ... (Firmankontakt / Auftraggeber)

Vielleicht hilft's was.

Grüße,

Thorsten Wolfshohl

6. April 2020: Von Flieger Max L.oitfelder an Thorsten Wolfshohl

Ich würde den Entwurf noch einmal Korrekturlesen, da sind noch einige Fehler enthalten.

6. April 2020: Von Jan Brill an Thorsten Wolfshohl Bewertung: +6.00 [6]

... Nachtrag zu meiner Fallbeschreibung mit dem Repositioning der STS/HOSP-Crews (11:54 in diesem Thread): Das konnte jetzt für den Einzelfall gelöst werden, auch dank eines schnellen Kontakts durch die AOPA Austria.
Habe jetzt einen "Passierschein" wenn ich zum Einsatz muss und brauche nicht 10 Stunden Zug fahren. Privat geht natürlich nix, das ist klar. Aber immerhin. Interessante Zeiten ...

Jan Brill

6. April 2020: Von Reinhard Haselwanter an Jan Brill

Aber offenbar eine zeitnahe, praxisorientierte Lösung der Frau Minister...oder Frau Ministerin ??? :-) !


4 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang