Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Juni
Belgien: Das schleichende Avgas-Verbot beginnt
EASA Part-IS: Geschenk an die Consultingbranche
Cockpithelligkeit – Nerd-Edition!
Turbinenkunde: Warum so durstig?
Zehn Jahre Wartungsstau
Ein intaktes Flugzeug wird zum Absturz gebracht
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

5. April 2020: Von Chris _____ an Achim H.

Achim, ich habe von 3 Verdopplungen geschrieben, nicht wie lange die dauern.

Aber ok, point taken, wir sind bei R kleiner 1 in der Suppression-Strategie. Mit der flexiblen Strategie ("Dance", wie auch in dem oben verlinkten Papier beschrieben) wird R näher an 1 rücken. Dann haben wir einen linearen Verlauf basierend auf der (unbekannten) Zahl der Menschen, die aktuell ansteckend sind. Alle 5 Tage wird sich etwa diese Zahl neu infizieren.

Ich bin sehr gespannt auf die Ergebnisse aus Österreich.


1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang