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Das neue Heft erscheint am 1. Juli
Respekt vor den Normalos!
Israel – Flug durch ein Land der Extreme
Testflug CAT 4 und MCF
Training: Der Weg zu mehr Motoren
Fliegen mit Dampfmaschinen
Mit Passagieren in den Spiralsturz
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
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23. März 2020: Von Alexander Callidus an Thorsten Wolfshohl

Ja, das war ja meine letzte Hypothese. Wie kalt mag der Sprit aus dem Erdtank kommen? Jetzt 3°, im Sommer 16°? Das würde knapp 3% Verbrauchsunterschied erklären. Immerhin...

alexander....bewirbst du dich als chef der barthaarspalterinnung bei der IHK???? :-))))

Man gegt nicht durch das Martyrium der Jahreswartung einer MCR01, um dann den Sprit uneffizient über die Wildeshauser Geest zu verteilen.

Wenn Werte vom Normalen abweichen wird Nachgeschaut woran es liegt.

24. März 2020: Von Alexander Callidus an Malte Höltken

Danke Malte!


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