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Das neue Heft erscheint am 30. März
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Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
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23. August 2019: Von Tobias Schnell an Philipp Tiemann

Oder fängt die DFS jetzt an, generell spezielle Squawk-Codes für einige TMZs festzulegen?

So steht es im Wittmund-SUP, und das weicht in diesem Punkt von der Regelung der sonstigen Flugplatz-TMZs ab, in denen sowohl der dezidierte Code als auch die Hörbereitschaft nur „dringende Empfehlungen“ sind.

Aber ich gehe davon aus, dass das SUP einfach nur unsauber formuliert ist, denn was nützt der Spezial-Squawk ohne Hörbereitschaft? So lange man nicht ganz ohne Transponder durch Wittmund fliegt, ist man SERA-konform und aus meiner Sicht auch legal auf der sicheren Seite.

23. August 2019: Von Stefan K. an Tobias Schnell

Habe das Blättchen jetzt gelesen. Die TMZ ist für Testzwecke eingerichtet worden, um die Störung von Windkraft Anlagen zu testen..... nicht zum Zwecke von Verkehrsinfos.

23. August 2019: Von Philipp Tiemann an Tobias Schnell

Tobias, so sehe ich es auch.


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