Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Juni
Belgien: Das schleichende Avgas-Verbot beginnt
EASA Part-IS: Geschenk an die Consultingbranche
Cockpithelligkeit – Nerd-Edition!
Turbinenkunde: Warum so durstig?
Zehn Jahre Wartungsstau
Ein intaktes Flugzeug wird zum Absturz gebracht
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

9. April 2019: Von Erik N. an Jan Brill

Jan,

basierend auf dem Thread wäre mein Vorschlag bis jetzt:

  • Beibehaltung der Bewertung, aber
    • Überlegung, ob einfach +1 / -1 statt dreier Kriterien
    • Offenlegung der Bewertungen
  • Postings
    • nicht löschen, da oft wertvolle Informationen, aber
    • Editierbarkeit begrenzen
    • Löschung nur auf Anfrage
    • Meldefunktion zB w/ Verletzung der acceptable use policy
  • Sticky Messages zu Forenregeln, acceptable use policy, Vermeidung persönlicher Angriffe, etc
  • Allgemeines Reply, statt erzwungenem Reply auf bestimmte Personen
  • Fallback: Überlegung des Einsatzes vorkonfigurierter Forensoftware, cloudbasiert. Wäre aber ein komplett neuer Ansatz.


1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang