Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 30. März
War früher alles besser?
Frühjahrsflug in die Normandie
EDNY: Slot-Frust und Datenleck
Triebwerksausfall kurz nach dem Start
Der kleine QRH-Bausatz
Unfall: Wer zu oft warnt ...
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

8. April 2019: Von Lutz D. an Jan Brill Bewertung: +4.00 [4]

Persoenlich bin ich fuer ein Sichtbarmachen der Bewertungen und auch fuer eine Darstellung aggregierter Bewertungen.

Auch Konsequenzen fuer eine bestimmte Anzahl negativer Bewertungen koennten interessant sein.

Wir muessen ja auch bedenken, warum das System eingefuehrt wurde - eben weil es teilweise sehr heftig zuging. Aus meiner Sicht hat sich da nicht viel geaendert.

Und natuerlich ist ein legitimes Interesse, Beitraege zu schreiben, die positiv gewertet werden. Der Heckenschuetzenvorwurf kommt ja interessanterweise von denen, die mit wenig haltbaren Beitraegen manchmal alleine darstehen.

Von Cyber-Mobbing zu sprechen, wenn man wegen schwachsinniger Beitraege sich einen Ruf erworben hat, ist ja auch nur eine Seite der Medaille.

Dennoch kann ich Eriks Punkt durchaus nachvollziehen und denke, dass die Offenlegung der Bewertungen einen wichtigen Beitrag leisten koennen den Vorwurf zu entkraeften oder die Sache selbst abzustellen.


1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang