Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 30. März
War früher alles besser?
Frühjahrsflug in die Normandie
EDNY: Slot-Frust und Datenleck
Triebwerksausfall kurz nach dem Start
Der kleine QRH-Bausatz
Unfall: Wer zu oft warnt ...
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

14. Dezember 2018: Von Willi Fundermann an Tee Jay Bewertung: +4.00 [4]

"Was mir aber ganz und gar nicht gefällt ist..."

Da wird sich der Forumsbetreiber aber grämen, dass es nicht gefällt!

Auf einen solchen oder ähnlichen Beitrag konnte man warten. Hat aber doch relativ lange gedauert.

14. Dezember 2018: Von  an Willi Fundermann

Ich fand, dass der Beitrag etwas kurz war. Und besonders erstaunt mich, dass er die echten Schwächen des Systems nicht erkannt hat! (;-))

14. Dezember 2018: Von Achim H. an Willi Fundermann Bewertung: +4.00 [4]

Auch wenn's ne Kalltüte ist mit maximal Halbwissen zu fliegerischen und IT-Themen, kann er auch mal valide Punkte aufbringen...

Bis man jede aktuell in Mode befindliche Abwehrstrategie in seinen Server eingebaut hat, wird man schwarz. Ich habe auch schon stundenlang an CSP und anderem Zeugs rumgefummelt, bis alle Nebenwirkungen beseitigt waren. Sobald man fertig ist, kommt der nächste Chinese/Russe/etc. um die Ecke mit neuen Angriffsvarianten.

14. Dezember 2018: Von Achim H. an Willi Fundermann
Beitrag vom Autor gelöscht
15. Dezember 2018: Von Willi Fundermann an Achim H. Bewertung: +13.00 [13]

"Auch wenn's ne Kalltüte ist mit maximal Halbwissen zu fliegerischen und IT-Themen, kann er auch mal valide Punkte aufbringen..."

Ich hab von diesem "IT-Zeug" absolut keine Ahnung und kann daher als "DAU"* die Validität dieser Bewertungen auch in keiner Weise beurteilen.

Aber wie schon von anderen ausgeführt: Wenn es nur darum ginge, Jan Brill auf vermutete oder tatsächliche Fehler oder Verbesserungsmöglichkeiten hinzuweisen, wäre es einfach guter Stil, ihm dazu persönlich eine simple E-Mail zu schicken, die Adresse ist ja kein Geheimnis. Das stattdessen hier öffentlich zu posten - egal wer eventuell mitliest - ist für mich schlichte, banale Selbstdarstellung. Genau so gut hätte man auch öffentlich schreiben können: "Du Dummkopf, du hast ja keinerlei Fachkenntnis, ich erklär Dir jetzt mal das Allernötigste! Denn das ist erst mal nur das, was ich in 3 Minuten im Vorbeigehen aufgesammelt habe."

* Dümmster anzunehmender User


5 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang