Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 30. März
War früher alles besser?
Frühjahrsflug in die Normandie
EDNY: Slot-Frust und Datenleck
Triebwerksausfall kurz nach dem Start
Der kleine QRH-Bausatz
Unfall: Wer zu oft warnt ...
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

15. Dezember 2018: Von Willi Fundermann an Achim H. Bewertung: +13.00 [13]

"Auch wenn's ne Kalltüte ist mit maximal Halbwissen zu fliegerischen und IT-Themen, kann er auch mal valide Punkte aufbringen..."

Ich hab von diesem "IT-Zeug" absolut keine Ahnung und kann daher als "DAU"* die Validität dieser Bewertungen auch in keiner Weise beurteilen.

Aber wie schon von anderen ausgeführt: Wenn es nur darum ginge, Jan Brill auf vermutete oder tatsächliche Fehler oder Verbesserungsmöglichkeiten hinzuweisen, wäre es einfach guter Stil, ihm dazu persönlich eine simple E-Mail zu schicken, die Adresse ist ja kein Geheimnis. Das stattdessen hier öffentlich zu posten - egal wer eventuell mitliest - ist für mich schlichte, banale Selbstdarstellung. Genau so gut hätte man auch öffentlich schreiben können: "Du Dummkopf, du hast ja keinerlei Fachkenntnis, ich erklär Dir jetzt mal das Allernötigste! Denn das ist erst mal nur das, was ich in 3 Minuten im Vorbeigehen aufgesammelt habe."

* Dümmster anzunehmender User


1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang